Der FVDiakonie Ahlen e.V. bedankt sich herzlich für diese großzügige Spende und die Unterstützung der Bußmanns-Apotheken.

Bußmanns-Apotheken spenden dem Förderverein Diakonie Ahlen e.V. | Die Glocke

spende Adventskalender

Unser Bild zeigt v.l. Zweite Vorsitzende Brigitte Malek, Matthias Bußmann, Kassiererin Marion Schröder und Heinz Aden. Bild: Knöpker

Ahlen (ak). Die Adventskalender-Aktion von Bußmanns-Apotheken für wohltätige Zwecke hat eine lange Tradition.

Dieses Mal konnte der Erlös aus den Spenden noch getoppt werden, da sich neben Matthias Bußmann mit seinen vier Apotheken-Standorten auch Bruder Dirk mit seiner Apotheke am Kerkmannplatz beteiligt hatte.

Über eine Spende in Höhe von 4000 Euro aus der Kalender-Abgabe „ Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt“ darf sich jetzt die Diakonie freuen. Vorsitzender Heinz Aden stellte den Verein kurz vor und versprach, im Rahmen der nächsten Jahreshauptversammlung am 9.März über die Verwendung der großzügigen Spende zu beraten.